Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3471757  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

sparchEs hat hier aber eben auch noch keiner behauptet, Rock sei keine Musik. Und er wird hier in der Regel auch nicht mit der Vehemenz abgelehnt, wie das bei Rap/HipHop der Fall ist.

Das hat hier einer (wörtlich) behauptet und der hat zurückgerudert. Und ob deine Regel so zutrifft möchte ich bei bestimmten Acts aus dem Rockbereich mal in Frage stellen. Ist aber letztendlich auch egal. Außerdem ging es zuletzt nicht darum, sondern um die Frage ob man musikalische Grenzen hat. Wenn du dazu etwas beisteuern möchtest, gerne.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.