Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3471749  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Onkel TomTrifft teilweise auch auf mich zu. Aber ich muss mich ja nicht in jede Richtung erweitern. Es gibt bei jedem sciher eine Grenze. Der eine mag keinen Rock (hat wahrscheinlich auch nicht alle Facetten dieses Genres ausgelotet), andere mögen keinen Jazz, wieder andere keinen keine Klassik oder eben keinen Rap. Ich halte das eher für normal, dass einem nicht alles zusagt.

Nein, das sehe ich anders. Ich glaube z.B., dass ich den (für mich) richtigen Zugang zum Jazz noch nicht gefunden habe. Ich verwende (leider?) auch wenig Zeit darauf, weil es angenehmer ist sich tiefer in die bekannten und geliebten Genres zu vergraben.
Ich fände es niederschmetternd, wenn es einen Jazz-Ulbricht gäbe, der mir eine Mauer vor die Nase setzt, die ich nicht überwinden kann.
Und ich weiß es ja auch aus der Vergangenheit, dass sich immer wieder neue Türen auftun.

--