Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3471747  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,938

Harry Rag… ihren musikalischen Horizont zu erweitern. Zumindest ging es mir so, ….

Trifft teilweise auch auf mich zu. Aber ich muss mich ja nicht in jede Richtung erweitern. Es gibt bei jedem sicher eine Grenze. Der eine mag keinen Rock (wahrscheinlich haben diese Leute auch nicht alle Facetten dieses Genres ausgelotet), andere mögen keinen Jazz, wieder andere keine Klassik oder eben keinen Rap. Ich halte das eher für normal, dass einem nicht alles zusagt.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.