Re: Neil Young

#346875  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Nun ja , wenn Du lieber Cadeins schreibst jede hat ihre Momente – ein sehr dehnbarer Begriff, hättest Du recht wenn diese Momente sich in einigen – auch sehr dehnbar – „guten“ Stücken niederschlagen würden. Für mich ist der Moment auf Are You Passionate Goin`Home und auch diese Art von Song gab es von ihm schon besser. Meine Folgerung für mich = „Scheissplatte“, auch Jörg gebrauchte diesen unflätigen Kraftausdruck. Wenn es für Dich gar keine „Scheissplatten“ gibt, dann gehört diese wohl auch nicht dazu. Ansonsten ist das natürlich alles scheissegal, denn es gibt verschiedene Geschmäcker und daraus resultierend verschiedene Meinungen, Urteile, Verurteilungen. Landing On Water, Life, Everybody`s Rocking, Broken Arrow sind z.b. auch keine 5 Sterne Alben und es bleibt natürlich freigestellt sie mehr oder weniger beschissen zu finden.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.