Re: Rio Reiser

#345455  | PERMALINK

mitchryder

aber ist die Alternative nicht „vergessen“?
Wäre das besser?

(das soll aber bestimmt keine Verteidigung von diesem Sampler werden)

Worüber sich streiten läßt. Aber du hast recht, wenn du mangelnde Alternativen in der heutigen Zeit meinen würdest.

Eine Frage die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt ist, warum soviele „Alternativen“ in der heutigen Zeit so orientierunslos sind…

… eine Figur ohne Leitbulle zu sein, wäre Rio bestimmt gewesen. Die anderen Scherben, selbst der illusionierte Lanrue können in seine Fußstapfen nie treten. So manch einer versuchte es ja. Aber nicht nur kläglich, sondern auch ideologisch total daneben (z.B. Neues Glas…).

Die Familie Moebius und ein paar alte Nebenfiguren der Scherben sollten es einfach lassen, sich mit Ehren zu schmücken, die nur Rio sich verdient hat.

Die Ehren, die ihnen zustehen würden, können sie ja gern einsammeln (z.B. Peter Moebius für den Text von: Laß uns ein Wunder sein) oder einige andere Titel.

Es läßt sich halt gut schmücken mit den Federn eines Toten. Ich finde es einfach nur traurig.

:sauf:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de