Re: Rio Reiser

#345013  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

@ Jan Wölfer:

Dieses Erlebnis kommt mir bekannt vor. Hatte Rio am Piano I mit in den Urlaub genommen, wo sich so nach und nach Land in Sicht als absoluter Ohrwurm rausschälte. Meine Leute waren schon mächtig angenervt, weils mir ständig über die Lippen rutschte. Hab zurück zu Hause dann die Studioversion rausgekramt und die fällt im Vergleich wirklich total ab!

Rio als auch die Scherben war Live immer besser… weil die Seele und das Herz bei fast jeden Auftritt dabei war… habe die Scherben und später sehr oft Live gesehen und fast jedes Konzert war ein Erlebnis… selbst wenn Rio bereits den 10 Auftritt in 8 Tagen hinter sich hatte und die Stimme fast schon nicht mehr konnte, gab er auf der bühne alles… schade das ihr ihn entweder so wenig oder nicht mehr gesehen habt oder sehen könnt.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de