Re: Mikkos 7" Faves

#3431379  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Sonic JuiceWelche neueren Remixe meinst Du denn? Bis auf das offizielle Factory-Reissue der 7″ (die ja kein Remix ist) und ältere Counterfeits ist mir da noch nichts begegnet.

Ich begnüge mich einstweilen mit dem RI, weil ich eine von Zustand und insbesondere Preis akzeptables Original leider noch nicht gefunden habe. So günstig findet man die nach meiner Erfahrung nicht, eher so um die 25-30 € aufwärts. Da ich das Reissue aber okay finde, suche ich auch nicht besonders angestrengt.

Offen gestanden kenne ich das Factory RI nicht mal. Ich meinte in der Tat einen Remix, der zumindest auf einer Best Of CD zu hören ist. Ob es den auch auf Vinyl gibt, weiß ich gar nicht, hatte es aber einfach angenommen.
Dass das Original schon so teuer ist, wusste ich auch nicht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!