Re: Mikkos 7" Faves

#3430807  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

candycolouredclownAlso ich halte die Doppel A-Seite „Starwberry Fields Forever“/“Penny Lane“ für so ziemlich das Schwächste, was die Beatles hervorgebracht haben.

Vorsichtig, junger Freund, Du schreibst Dich hier sonst um Kopf und Kragen. ;)

@NiteOwl
Deine letzte Bemerkung wirft die Frage auf, wie wir neue Musik kennenlernen und in welchem Format wir die Songs, die wir klasse finden, dann erwerben.
Ich glaube was das Kennenlernen betrifft hat sich in den letzten 50 Jahren nicht so wahnsinnig viel verändert. Es ist immer noch eine Mischung aus Radiohören, Fachpresse Lesen, in der Disco oder im Konzert Hören und Empfehlungen von Freunden etc.
Was das Erwerben betrifft, so hat sich das für mich auch nicht grundlegend geändert. Und hier in diesem Thread bzw. Unterforum geht es ja sowieso nur um Vinyl und Singles.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!