Re: Black Sabbath

#334635  | PERMALINK

soulster

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,955

1. Im ganzen Thema hat hier auch nicht einer nur irgendeinen Stern abgegeben… :roll:

nee, weil da was dazwischen gekommen ist. aber die diskussion lief in die richtung. ok, war spitzfindig. :D aber viel länger hättet ihr euch in richtung ‚….aber die eine mit dio…‘ und ‚… die ersten sechs..‘ (verbales sterneverteilen) auch nicht unterhalten. oder?

2. Ich habe das Thema u. a. hochgezogen, weil ich mal nach 9 Monaten etwas sehen/lesen wollte (s. auch den Dire Straits-thread)

hast du doch bekommen. vielleicht nicht das, was du hören wolltest, aber ne diskussion über die musik, für die die band steht ist es doch. und damit nicht mal off-topic.

3. Nun, soo wichtig ist es mir mit meinem Anliegen auch wieder nicht. Ich erinnere, vor vielen Monaten gab es schon ähnliche Dispute…

ich weiss. ist wie in der popmusik: alles kommt immer und immer und immer wieder …

peace! :twisted:

--

but I did not.