Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3278863  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

Bruce Springsteen – Tunnel of Love – 1987

Dafür dass in den 80ern Autos on Springsteen-Songs noch mehr hervortraten, kam das Cover reichlich spät (Nebraska zähle ich mal nicht mit, aber es gibt da noch ein Cover an der Boss an einem pinkfarbenen Cadillac lehnt?). Ein Album, bei dem Springsteen in jeder Beziehung nicht so recht weiter wusste – trotzdem ein paar schöne Songs.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.