Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3278861  | PERMALINK

sellerie

Registriert seit: 10.03.2005

Beiträge: 878

Whole Lotta PeteDieses Cover hab ich immer sehr gemocht, obwohl ich über Peter Gabriel gar nichts sagen kann, da ich hier weder das Album noch Ahnung habe. Darum: Beherzigt doch meine Bitte und schreibt ein bißchen was dazu! Das verhindert auch das pure Reinkloppen von einem Bild nach dem Anderen und macht den Thread viel interessanter.

Okay. :)

Das Auto gibts auch in türkis und irgendwo hatte ich es auch schon in rot gesehen.
Also ich denke die Platte ist im Vergleich zu den anderen Gabriel-Alben wenig experimentell und unterscheidet sich vor allem darin, das hier jedem Song eine ganz andere Idee zugrundeliegt wärend bei den Nachfolgeralben ja alle Ideen in eine Song gepackt wurden, sodass hier die einzelnen Songs noch nicht ganz zueinander passen. Die Platte ist gewissermassen regelrecht schizophren. es gibt tolle Rocksongs wie „Here Comes The Flood“ und „Slowburn“ dazwischen dann eher Unterhaltungsstücke wie „Excuse Me“ und „Waiting For The Big One“ dann wieder ganz andere Sachen wie „Solsbury Hill“, irgendwie kommt hier jeder ein bischen auf seine Kosten.
das wäre so wie ich die Platte sehe – sie ist auf alle Fälle bemerkenswert.

--

It's all wrong, it's all right