Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
Ich weiss, man sollte es nicht tun…trotzdem habe ich die neue iTunes -Version runtergeladen. Nun kann ich es nicht mehr starten. „MSVCR80.dll“, was immer das sein mag, fehlt angeblich auf meinem Computer. „Please reinstall iTunes, Error 7“.
Ich habe Windows 7. Hat das Problem noch jemand? Es geht um das neue Update, ich glaube Version 11.1.4.
Was passiert mit meiner Mediathek, wenn ich iTunes neu installiere? Gibt es vielleicht eine andere, weniger radikale Lösung? Es ist unglaublich, wieviel Zeit man damit verschwenden muss, Fehler zu korrigieren, die auf die Unfähigkeit der Apple-Genies zurückzuführen sind. Nach jeder verdammten iPod-Synchronisation muss ich die Mediathek manuell aufräumen. Aber das ist ein anderes Thema…
Gibt es hier Leidensgenossen? Wie habt ihr das Problem gelöst, wenn ihr es denn gelöst habt?
--
They may fix the weather in the world Just like Mr. Gore said But tell me what's to be done Lord - 'bout the weather in my head