Re: Der iTunes-Thread

#3233969  | PERMALINK

matz

Registriert seit: 17.10.2010

Beiträge: 2,024

Hoops McCannWenn ich bestimmte CDs in iTunes importiere, wird die Musik dort und auch auf meinem iPod stark verzerrt wiedergegeben. Die Musik ist unhörbar. Die CDs selbst sind in Ordnung, sie lassen sich auf jedem Player und auch auf dem Rechner problemlos abspielen.Das Problem habe ich noch bei keiner einzigen „Nicht Werner-CD“ festgestellt. Auch ältere oder jüngere Werner-CDs sind kein Problem.

Hat jemand ähnliche Erfaherungen gemacht? Gibt es vielleicht sogar eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar!

btw: Frohe Weihnachten :wave:

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mit CD’s ähnlichen Datums (Crosby, Stills & Nash, Cash, Jackson Browne). Ebenfalls Warner. Das liegt wohl daran, dass dein Player den Kopierschutz nicht „überlesen“ kann. Falls du noch einen anderen Rechner hast, würde ich den Import mal dort probieren. Ist von Player zu Player verschieden. Ich persönlich habe mir ein externes DVD-Laufwerk von Sony gekauft. Da hatte ich bisher auch bei besagten Warner-CD’s nie Probleme.

PS: Frohe Weihnachten

--