Re: Beste Alben des Jahres 2004

#3196251  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

pinchNur **** für ein Album, das AC-Übersongs wie „Winters Love“ und „Who Could Win A Rabbit“ enthält?

Leider ja. Es sind auch noch mehr als nur eine Handvoll weiterer, phantastischer Tracks drauf („Visiting Friends“, „Kids On Holiday“ etc.), wirklich rund ist das Album durch die zwei, drei schnipseligen Nichtigkeiten dazwischen aber dann doch irgendwie nicht für mich. Dr. Music würde vermutlich einfach eine tollkühne Rechnung, basierend auf den gravierenden Unterschieden zwischen „Longtracks“ und kürzeren Cuts, anstellen. Mich stören beim Hören diese lärmigen Inserts bedauerlicherweise immer noch etwas zu sehr, um das an sich großartige Album höher heften zu können.

--

I'm making jokes for single digits now.