Re: How To Buy…..?

#3177531  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,882

Wo es im Forum doch gerade einen lebhaften Sun Ra-Thread gibt.

How to buy … Sun Ra?

Bei einer Diskographie, die in die astronomische Dimensionen hat, und einem stilistischen Spektrum, das von Doo Wop bis Free Jazz reicht, sicher eine nicht ganz einfach zu beantwortende Frage. Ich selbst habe einiges von Sun Ra und bin auch ganz zufrieden damit. Dennoch würde mich interessieren, was kundige Forianer und Sun Ra-ologen für den optimalen Einstieg und für essentiell halten.

Wenn man nur ein einziges Album von Sun Ra haben möchte, welches könnte das sein?

Wenn man drei haben wollte?

Fünf oder sechs?

Zehn?

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)