Re: Bob Dylan

#301325  | PERMALINK

icculus66

Registriert seit: 09.01.2007

Beiträge: 2,277

Slow TrainKeine Ahnung, wo sich die wirklich interessierten Leute rumtreiben (im Zweifel wohl doch eher auf den Gigs), auf expectingrain aber ganz sicher nicht – zumindest wenn man das Forum als Maßstab nimmt und die Website selbst, ist ja auch nicht viel mehr als ein großer Haufen Links zu drittklassigen Artikeln und ein paar Statistiken, die man hundertfach im Web finden kann. Nichts, was irgendwie bereichern würde und der Input, der einem von den Diskussionen geliefert wird, ist zu vergessen. Konzertstatistiken kann ich mir auch ansehen, ohne in jedem zweiten Posting „great“ oder „wish I would be there“ lesen zu müssen und auch sonst findet da seit Ewigkeiten nichts spannendes mehr statt.
Für mich ist expectingrain eigentlich nichts weiter als der Ort, wo es die hinzieht, die gern ein wenig über Dylan plaudern, ab und an mal einen Schenkelklopfer raushauen wollen und sich gemeinsam freuen, dass es Dylan gibt. Absolut überflüssig.

Wie ich schon sagte: kein Anhängertum mehr, sondern eigentlich eine
Geschäftemacherei. Das nächste Geldeinsammeln (damit das weitergeht,
obwohl links und rechts alles mit Werbung und Bonus vollgeklatscht ist,
die der Betreiber bekommt, wenn man von dort auf amazon klickt …)
steht bereits vor der Tür.

Du hast schon verstanden, dass „dein“ Link der erste an diesem Tag
auf expectingrain.com war, oder?!

Und erzähl mir nix über Gigs. ;-)

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)