Re: Spex

#2775769  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

@Rossi

Naja, ich hätte nichts dagegen, wenn Spex auch mal über eine Band, die in Guitars Galore gefeatured wurde, berichtete.
Ich wähle meine Themen in aller Regel danach aus, was mir gefällt aber woanders meiner Ansicht nach vernachlässigt bzw. ignoriert wird.
Mein Problem mit der Spex war früher auch nicht so sehr die Themenauswahl, sondern die Herangehensweise. Der z.T. sehr akademische Stil einerseits und der Spex’sche Absolutheitsanspruch andererseits machten das Blatt für mich vor Jahren ungenießbar. Ich weiß, dass sich da inzwischen Manches geändert hat. Bisher hatte ich aber weder Gelegenheit noch Anlass, mein altes Urteil zu überprüfen und eventuell zu revidieren.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!