Re: Coverversionen, gut oder schlecht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Coverversionen, gut oder schlecht Re: Coverversionen, gut oder schlecht

#2745431  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

in.guz.we.trustDafür aber ganz gut besternt, nicht? (Über) vier Sterne für ein Album dass du nur ganz selten hörst und noch seltener bis zum Schluss, dazu noch nie ohne Skippen, find ich beachtlich. Es zeigt wohl vorallem zeigt, dass jeder seinen eigenen Besternungsrahmen hat. (Und sollte keine Angriff gegen dich sein.)

Hab ich auch nich so aufgenommen :angel:

Nightwish ist so eine Band, auf die ich, da es nun mal nicht soo wirklich meine musikalische Richtung ist, recht selten Lust habe. Wenn ich dann aber eben Oceanborn oder Once einlege, finde ich die meistens als Gesamtes dann doch recht gut und das sind bei mir vier Sterne (**** 1/4 = recht gute Platte, mit streckenweisen Längen oder 1-2 Songs die ich nicht mag). Aber wie gesagt, ich bin selten in der Stimmung für diese Art von Musik. :-)

LG Irrlicht

:bis_bald:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon