Re: Coverversionen, gut oder schlecht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Coverversionen, gut oder schlecht Re: Coverversionen, gut oder schlecht

#2745413  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,220

Herr RossiNun gut, das Thema hier waren auch eigentlich Coverversionen. An anderer Stelle können wir dann mal darüber diskutieren, warum man sich freiwillig Alben von Nightwish antut; was ich so aus dem Fernsehen kenne, finde ich absolut gruselig.;-)

Ich weiß nicht was du musikalisch sonst so bevorzugt, aber Nightwish haben trotz allem Bombast einige tolle Stücke gemacht. „Walking in the air“, „She is my sin“ und vor allem „The siren“ finde ich ziemlich gut. Kann mich aber ehrlich gesagt auch nur ganz selten dazu durchringen ihre Scheiben anzuhören und noch seltener bis ganz zum Schluss. Ohne skip geht’s bei der Band bei mir nicht. :-)

MFG Irrlicht

:bis_bald:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon