Re: Coverversionen, gut oder schlecht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Coverversionen, gut oder schlecht Re: Coverversionen, gut oder schlecht

#2745403  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Close to the edgeUm Himmels Willen, es gibt kistenweise Popalben die ich liebe, und Rockalben die ich hasse.

Okay, das kam bei Deinen bisherigen Kommentaren in diesem Thread nicht so recht zum Vorschein.

Und ich schwöre, dass ich „Go West“ wirklich damals verabscheut habe wie jede verdammte Single von Modern Talking. Das ist nicht aufgesetzt, sondern war wirklich so.

Glaub ich gerne, es gibt auch viele PSB-Fans, die diesen Song nicht ausstehen können.

Heute nerven mich die PSB ja gar nicht mehr, zumal es mir wie gefühlte 10 Jahre vorkommt, seit die ihre letzte wahrnehmbare Platte veröffentlicht haben.

Die großen Zeiten sind auch schon lange vorbei, ganz klar. Aber sie machen immer noch hörenswerte Platten. „Release“ von 2002 ist sogar eins ihrer besten Alben.

Nun gut, das Thema hier waren auch eigentlich Coverversionen. An anderer Stelle können wir dann mal darüber diskutieren, warum man sich freiwillig Alben von Nightwish antut; was ich so aus dem Fernsehen kenne, finde ich absolut gruselig.;-)

--