Re: Coverversionen, gut oder schlecht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Coverversionen, gut oder schlecht Re: Coverversionen, gut oder schlecht

#2745383  | PERMALINK

claraschumann

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 3,860

Close to the edgeSicher möchtest du jetzt, dass ich zu 100 % auf deine Meinung einschwenke, damit ich dann von dir den Ritterschlag bekomme, ein ebenbürtiger Gesprächspartner zu sein.
Und wenn ich das nicht mache, bin ich dazu natürlich nicht in der Lage.

Dabei habe ich eigentlich nur zum Ausdruck gebracht, dass ich synthetischen Reißbrettpop nicht mag. Wenn du das bereits nicht erträgst, solltest du besser überhaupt keine Zeit in Internetforen „verplempern“. Da tauchen nämlich öfter mal Leute auf, denen du deine entgültige Wahrheit nicht einfach aufzwängen kannst.

Close to the edge
Deine Meinung. Und selbstverständlich steht deine Behauptung „triumphal“ schon wieder als unumstößliche Wahrheit im Raum. Dass ich die Nummer grauenhaft finde, spielt natürlich vorsichtshalber keine Rolle.

Close to the edgeHabe ich das unterstellt ?
Eigentlich nicht. Soweit sind wir ja gar nicht gekommen, zumal die PSB meine Heiligtümer sowieso nicht covern könnten.

Siehe Oben. Ich kann es aber auch missverstanden haben, weil ich es für den selben Akt halte, meine Meinung über die eines anderen zu stellen bzw. meine Meinung als einzig wahr anzusehen.

Ich will ja auch gar nicht streiten mit dir oder dich irgendwie angreifen, ich will nur sagen, dass du mit deinem Standpunkt über die PSB genau da stehst, wo du die Leute, die deine Heiligtümer nicht mögen, gerne hinstellst, bzw. hinstellen möchtest.
Nein, die PSB sind künstlerisch nicht weniger wertvoller als Zep, weil sie das machen was sie machen, genau so wie Zep andersherum nicht besser/schlechter sind wegen dem was sie machten.

No offense intended.

Close to the edge
Mich stört es lediglich, wenn jemand seine Meinung über meine stellt, und das damit begründet, es hätte ja keinen Sinn mit mir zu diskutieren.

Dann hättest du den Teil meines Postings zitieren müssen:

ClaraSchumann
Der Unterschied liegt wie immer darin, dass ich diese meine Meinung niemandem aufzwinge sondern nur kund tue, genauso wie es Rossi mit seinen Bands macht.

--