Re: Coverversionen, gut oder schlecht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Coverversionen, gut oder schlecht Re: Coverversionen, gut oder schlecht

#2745379  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,020

ClaraSchumannWas ich eigentlich sagen wollte, hat zugegeben nichts mit dem Cover-Thema zu tun, sondern nur damit, dass du Rossi unterstellst, dass er sich nicht die Mühe macht, anderen Musikrichtungen, wie diejenigen, die er primär präferiert, Chancen zu geben.

Habe ich das unterstellt ?
Eigentlich nicht. Soweit sind wir ja gar nicht gekommen, zumal die PSB meine Heiligtümer sowieso nicht covern könnten.

Mich stört es lediglich, wenn jemand seine Meinung über meine stellt, und das damit begründet, es hätte ja keinen Sinn mit mir zu diskutieren.

--