Re: Coverversionen, gut oder schlecht

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Coverversionen, gut oder schlecht Re: Coverversionen, gut oder schlecht

#2745367  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,017

Herr RossiAha. Und woher willst Du das nun wissen? Warst Du Mitarbeiter des Plattenlabels der PSB

Na, z.B. waren es doch Singleauskopplungen. Und die wählt man eigentlich immer nach kommerziellen gesichtspunkten aus, wenn man Geld verdienen möchte.

Eine triumphale Coverversion wie „Always On My Mind“ bekommt man nicht hin, wenn man den Song nicht liebt.

Deine Meinung. Und selbstverständlich steht deine Behauptung „triumphal“ schon wieder als unumstößliche Wahrheit im Raum. Dass ich die Nummer grauenhaft finde, spielt natürlich vorsichtshalber keine Rolle.

Mal was Anderes: Wenn du in jedem zweiten Beitrag so überheblich darauf hinweist, dass sich eine Diskussion mit mir nicht lohnt, warum handelst du nicht einfach mal nach deinem Eindruck ? Das Forum hat doch sogar eine Ignore-Funktion.

--