Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Coverversionen, gut oder schlecht › Re: Coverversionen, gut oder schlecht
SantanderDarum gings auch nicht, Zappa1. Ich tue es mir auch nur sehr begrenzt an, aber es konnte mir eben nicht verborgen bleiben. Was ich schrieb, sollte nur ein Beispiel dafür sein, wo und in welcher Form Musik heutzutage ge- und missbraucht wird.
Da hast du schon recht. Nur, ich finde, man kann dem schon sehr gut entrinnen. Nachdem ich diese ganzen Sendungen nicht schaue und auch in meinem Tengelmann keine Musik spielt, wundert mich es einfach immer wieder, wo die Leute diese Dinge immer alles gehört haben wollen.
An mir wäre sogar Schnappi und der Holzmichl vorbeigegangen, wenn nicht hier im Forum plötzlich drüber gesprochen worden wäre. Ich finde, man kann dem schon ganz gut entkommen, wenn man will.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102