Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ben Folds – Songs For Silverman › Re: Ben Folds – Songs For Silverman
Okorie*ähem* Auch ich musste mitunter schon feststellen, dass einige Forumsmitglieder mehr oder minder ins Auge stechende Schwächen auf dem Gebiet der deutschen Sprache haben. Deshalb finde ich es lobenswert, dass Du Dir jetzt zu unser aller Wohle offensichtlich die Mühe machen möchtest, die entsprechenden „Kandidaten“ auf ihre Wissensdefizite auf den Gebieten Syntax, Grammatik und Orthographie aufmerksam zu machen. Allerdings solltest Du genau diese Wissensdefizite nicht aufweisen, da Du sonst schnell an den Falschen geraten wirst und Dir dann mit kläglich-bissiger und schlichtweg unzutreffender Kritik ins eigene Fleisch schneidest. Aber Kopf hoch, noch zwei, drei Jahre Volkshochschulkurs und der Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung erschließt sich auch Dir.
Ansonsten: Wer Lust hat, meine gesammelten Einträge nach orthographischen und grammatischen Fehlern zu durchsuchen, der tue das doch ruhig. Vielleicht findet er sogar ein falschgesetztes Komma und kann dann triumphieren. Ich gönn’s ihm …
war klar, dass du das nicht begreifst. deine wortwahl liess aber ohnehin erahnen, dass du unter „deutsch‘ nur rechtschreib- und interpunktionsfehler verstehst. arbeite mal an deinem ausdruck, mann. was z.b. ist denn bitte „mehr oder minder ins auge stechend“?
--
rock 'n' roll..., deal with it!