Re: Element of Crime РDie sch̦nen Rosen

#2700653  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

wolfamonImho stellt „Tumbleweed“ durchaus keinen Durchhänger dar, aber ich kann es gar nicht oft genug betonen, dass das alles Geschmacksache ist und derartige Beurteilungen – zumindest bei mir – oft sehr von der jeweiligen Tagesverfassung und -stimmung abhängig sind. – Prinzipiell kann und will ich EOC-Alben nicht gegeneinander aufrechnen, da mir die Jungs extrem sympathisch sind und so gut wie alles aus deren Schaffen schlichtweg wunderschöne Musik darstellt. – Das Einzige wo ich die allgemeine Begeisterung nicht ganz nachvollziehen kann und konnte, ist das Buch „Herr Lehmann“ von Sven Regener. Aber wie gesagt: Geschmacksache, auch hier. ;-)

Liegt vermutlich daran, dass mir Regeners Englisch einfach nicht liegt, wiewohl „Home Sweet Home“ von der E.P. „Irgendwo im Nirgendwo“ wunderschön ist. Kennst du auch „Neue Vahr Süd“? Das halte ich fast noch für gelungener als „Herr Lehmann“.

--