Re: NEUE TZ-IDEE…

#2595925  | PERMALINK

yslaire

Registriert seit: 05.10.2006

Beiträge: 184

Also grundsätzlich bin ich, nach dem schönen Start von “ dancing the last song“ gerne bereit wieder an einem tauschzirkel teilzunehmen.

Allerdings muss ich sagen das die Idee mit den Singles nicht so meins ist.

Ich merke ja schon am jetzigen Tauschzirkel, das manchmal Bands auf den CD’s mir einfach nicht zusagen.

Angenommen ich bekomme nun eine ganze CD mit Singleauskopplungen von den „Dexy’s Midnight Runners“.
nenenenene…nicht mein Ding. Sorry.
Bitte auf keinen Fall persönlich nehmen @ wa

Aber genauso gut könnte es einen von euch ergehen wenn ich eine komplette CD mit Grandaddy Songs erstellen würde.

Ansonsten muss ich auch Mikko zustimmen. Meistens gibt es schon solche Compilations käuflich zu erwerben.

Allerdings gibt es auch ein Thema welches mich sehr reizen würde.

EINE A-Z Compilation

Die Idee hierzu kam mir durch den „dancing the last song“ Tauschzirkel.

Bei allen Tauschzirkeln ist es ja meistens so, das ich meine Lieblingsbands/songs mit auf die CD bringen.

Hier hab ich nun die Möglichkeit 26 Songs auszuwählen. ( 2 cd’s a 13 songs)

Einzige Einschränkung:

Der erste Songtitel fängt mit einem A an.
Der zweite hat ein B als Anfangsbuchstaben.
u.s.w.

Ich habe mir das ganze schon mal durch den Kopf gehen lassen und sehe zumindest für mich eine rießige Herausforderung.

Was sind meine 26 Lieblingsbands ? Haben die auch Lieder die evtl. mit einem X oder Z anfangen ? Und vor allen Dingen. Finde ich nicht nur vom Buchstaben her die passenden Song….sondern passen die auch vom Stilwechsel zueinander ?

Also…..konnte ich jemand für die Idee begeistern ??

Gruß
Yslaire

--

Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Quest for the Rest