Re: NEUE TZ-IDEE…

#2595923  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,885

Ich fände es sinnvoller, wenn jeweils eine „handverlesene“ Auswahl getroffen würde. Es gäbe einige Acts, bei denen ich mir sowas vorstellen könnte bzw. auch schon selbst gemacht habe.
Z.B. Elvis – natürlich kennt jeder die einschlägigen Hits, aber wer sich nicht selbst mit Elvis beschäftigt hat, dem könnte eine gute Kompilation mit weniger bekannten A- und B-Seiten aus allen Elvis-Phasen sicher einen guten Einstieg verschaffen. Für Elvis gíbt es bestimmt berufenere Experten. Ich denke meinerseits z.B. an Cliff Richard und Roy Orbison. Das wird für Mikko und Mista sicher nichts neues bringen, aber ich hoffe ja, dass es Teilnehmer mit sehr unterschiedlichen Interessengebieten gibt, nur dann macht es Spaß und jeder zieht für sich Gewinn daraus. Die Country-, Hiphop-, Soul- und Elektronik-Experten sollten sich also auch angesprochen fühlen.

Man sollte auch an Produzenten und Labels denken. Mista, wenn Du die tollen (und teuren) Motown-Boxen hast, könntest Du doch eine Auswahl von „Geheimtipps“ machen.

--