Re: Vintage Hi Fi

#2593867  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

WolfenJaja, die kleinen Tricks und Kniffe, die seltsamen Detours zu noch seltsameren Pics und Sites. Aber da hier ja niemand „unverschämten Missbrauch“ betreibt, sondern nur dem geneigten Gucker und Leser schönes altes Hifi präsentiert, sollten die eventuellen oder angeblichen Rechteinhaber gefälligst die Kirche im Dorf lassen.

Nun, es geht nicht nur um die Rechte, sondern auch um Traffic-Belastung, die durch direkte Verlinkung auf die Originalquellen erzeugt wird. Außerdem ist es ja für ebay nicht zuviel verlangt, den Gegenstand einfach zu fotografieren oder eine Abbildung zu bearbeiten, als einfach ein Bild der Herstellerseite zu verlinken. Daher finde ich die obszönen Platzhalter gelungen.

Zu den Lautsprechern – stimmt es eigentlich, dass im sich hier im Prinzip seit Jahrzehnten in Sachen Performance wenig getan hat? Eventuell wurde gute Technik hier etwas günstiger, aber abgesehen von einigen ungewöhnlichen Lösungen waren sehr gute Boxen doch auch schon z.B. in der von dir genannten Zeit problemlos aufzutreiben, oder?

Die Abbildung ist interessant, aber ich kann mir die Größe nicht recht vorstellen. Jedenfalls sehen sie nicht sehr tief aus.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]