Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Pheebeeund das zu recht, wie ich finde. an man on the rocks sollte sich jeff lynne für seine zukünftigen projekte besser kein beispiel nehmen. und der voran stehende hinweis auf atoms for peace ist nun ja auch nicht der frischeste tipp….
Komisch – bin ich hier im falschen Film ?Sorry Leute aber das Album von Mike Oldfield gibt nun doch am wenigsten Grund zur Besorgniss.Was ist denn da los???
Bitte vorher anhören und zwar komplett!!! Der Unterschied zu Jeff Lynne Produktionen ist gar nicht sooo gross.Auch wenn ich ganz genau weiss das Jeff’s Sachen einen Tick anders daherkommen.Vorallem was den Lynnschen Raumklang betrifft.
Okay genug der Dinge …. hier noch eine absolut geniale Coverversion eines E.L.O. Songs aus den Siebzigern – die grösste Ehre für einen weissen Popstar ist es wohl wenn er von der schwarzen Musikszene gecovert wird.In diesen Fall von Odia Coates und plötzlich ist „Showdown“ ein astreiner Motownsong :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=aNBPfnMZeIg
LG Patrick de Mode
--