Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2578365  | PERMALINK

pwaraab

PS: Aber ich habe schon, trotzdem, auch Hörer aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, USA und sogar Mexiko, denen ein paar Melodien gefallen und die ohne meines vorherigen Wissens hinter meinem Rücken „Werbung“ für mich gemacht haben. Und in 5 Downloadshops habe ich es auch schon geschafft. Es ist ganz einfach ein angenehmes Gefühl, etwas „zu bewirken“. Und ich habe ja das Album erst „veröffentlicht“, nachdem ich zu einem Punkt kam, wo ich mit meinem Gesang zumindest soweit zufrieden war und damit leben konnte, daß ich die Songs zigmal hintereinander anhören konnte. Es gibt da einen „Punkt“, wo etwas plötzlich „passt“. Und das war’s. Mit den 4 oben genannten Synthesizern werde ich aber näher an ELo heran kommen, hoffe ich. Auch wenn es nie ELO bzw. Jeff Lynne sein“wird“. Aber wenn es für mich halbwegs nach „Honest Men“ oder „Thank you for being a Friend“ (von Andrew Gold“ klingt, bin ich schon zufrieden. Denn das sind für mich ebenfalls tpische ELO-Songs wie eben auch“Julie“, „Love changes all“, „Buildings“ usw.

--