Re: H.R. Giger Art

#2534737  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by Cannaarkotic@27 Dec 2004, 18:03
Floh de Cologne waren in der Krautrock-Ära (ab Ende der 60-er) aktiv. -Als Polit-/Agitprop-/Rockrevue-Kapelle. Gewerkschaftlich orientiert,- stets mit Aufforderungscharakter und den gesellschaftlichen Widersprüchen auf der Spur und (deshalb) bei „pläne“ (s.u.) verlegt.
Zuordnung zum Krautrock? Ton Stein Scherben segelten ja auch nicht unter dieser Flagge…
Die ganze Polit-Sparte habe ich nur oberflächlich angekratzt. Deshalb kann ich auch nur die site von 'Pläne' verweisen…
oder eben googlen…

Danke, can. Obwohl die Absicht sicherlich sehr gut war (ich las von diversen Chile- und Vietnam-Bezügen, die damals hochaktuell waren), ist Polit-Rock mir sehr fern und wenig schmackhaft.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]