Re: Paul Weller

#249773  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,373

Hi,
ich bin wieder da!
Und die „Bootcut“-CD vom RAH-Gig 2002 war in der Post!
Tracks:
Whirlpools end
Into tomorrow
Peacock suit
Holyman
You do something
Broken stones
Remember how we started
Heavy soul
Changingman

Interessante Versionen mit Bläsern zu der PW/SW/SC/DM-Besetzung! Für jeden grossen Fan, der sich auch für Liveversionen interessiert, essentiell.

@ MM: Ob sich sonst die „Supporters-Membership“ lohnt, wird sich wohl bei der Eurotour zeigen, vielleicht gibt’s ja mal ein meet & greet oder so. Ach ja: Es gibt eine Member-plasticcard! Ich bin stolz wie Oskar! LOL!!! Hoffentlich funtioniert das Teil auch als Backstagepass!!!! :)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue