Re: Paul Weller

#249739  | PERMALINK

midnight-mover

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,778

Na ja. liest sich doch erstmal ganz gut! Vielleicht hätte man ja auch einen besseren Schlagzeuger für’s erste Stück finden können, aber was soll’s…
:lol:
Zu den richtigen Instrumenten bei TSC weiß ich nicht so recht, wie ich das einschätzen soll. Auf ‚Our favourite shop‘ ist ja so ziemlich alles richtiges Schlagzeug. Ich persönlich war halt noch nie ein großer Fan von so DX7-artigem Keyboard-Zeugs. Das ist halt was mich manchmal etwas nervt. Aber war halt die Zeit. Zum orangen Album und Confessions kann ich nicht viel sagen, da ich sie seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe. Ein Problem schien mir auch der all zu softe Gesang zu sein…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966