Re: T-Bone Burnett

#2452919  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,489

Auf Empfehlung im Thread zum aktuellen Album habe ich mir jetzt die selbstbetitelte Platte (die einige Ignoranten hier für das Debüt hielten) zugelegt.
Eine wunderbar runde Angelegenheiten, vielleicht mit Ausnahme des etwas überflüssigen Instrumentals „I Remember“ ohne Ausfall und mit wunderbaren Songs wie „River Of Love“, „Song To A Dead Man“ oder „The Bird That I Held In My Hand“. Dazu noch überzeugende Cover von „Poison Of Love“ und der Waits-Nummer „Time“, mit der ich zwar anfangs so meine Probleme hatte, aber durch ihre Eigenständigkeit durchaus zu überzeugen weiß.

Ich kannte T-Bone Burnett bislang nur als Produzent, es scheint da gibt es noch eingen Nachholbedarf.
Wie seht Ihr die Arbeiten mit der Alpha Band (deren Existenz mir bislang auch völlig entgangen war)?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?