Re: The Rolling Stones – It's Only Rock 'n' Roll

#2413643  | PERMALINK

southernman

Registriert seit: 13.06.2010

Beiträge: 1,161

Stormy MondayWusste nicht dass, „die Stones“ den peinlich finden.

Ich hatte als Teenager mal einen Rolling Stones Bildband in LP-Format mit Bandgeschichte, Plattenbesprechungen, Tourberichten, Konzertplakaten/-Tickets und allemöglichen andern Sachen. War für mich damals das Nonplusultra an Infos über die Band. Außer dem Rochlexikon u. diversen Infos gelegentlich mal auf SWF 3, gab es ja sonst nichts. Der Bildband ging glaube ich bis zur Black & Blue – Some Girls war schon nicht mehr drin! Jedenfalls da stand das drin. Jagger oder Wyman meinte, dass ihnen Till The Next Time etwas peinlich wäre, ihnen aber mit Time waits for no one dafür ein Song gelungen wäre, der auch textlich anspruchsvoll sei. In der Art.

--

Früher war mehr Lametta!