Re: Sven Regener

#2197565  | PERMALINK

futterhoernchen

Registriert seit: 29.04.2003

Beiträge: 2,976

Originally posted by Dominick Birdsey@25 Sep 2004, 09:36
Ich hatte eher das Gefühl, er hätte schon vor der Sendung das eine oder andere Becks (trinkt man ja in Bremen) getrunken. War mir dennoch sehr sympathisch. Witzig fand ich allerdings, dass wohl Christian Ulmen für seine Rolle als Frank Lehmann Regner genauer studiert haben mag.

Als ich ihn bei der Vorstellungsrunde so da sitzen sah, der (glaub ich) einzige, der gleich Bier schlürfte, mit seiner schlampig angezogenen Outdoor-Jacke und diesem Gesicht, … ohoh, ich habe ihm gewünscht, dass er entweder bald drankommt oder viel Bier verträgt. Aber dann hat er zum Glück nicht betrunken gewirkt.

An den Ulmen hab ich auch gedacht, als Regener so sprach. Sie sind sich ja so vom Typ her auch nicht ganz unähnlich. Beim Lesen von Herr Lehmann, hab ich mir auch immer Regener als Lehmann vorgestellt. Insofern war die Besetzung im Film ganz gut. Ist ja immer doof, wenn der Darsteller dann so ganz anders aussieht, als man ihn sich beim Lesen vorgestellt hatte. Dann find ich manchmal den Film schlecht(er als das Buch), obwohl der Film da vielleicht garnichts zu kann.

Aber da braucht man garnichts zu beschönigen….

--