Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in München › Re: Plattenläden in München gesucht…
Hallo, falles es immer mal wieder den ein oder anderen nach München verschlägt:
Den Resonanzschallplattenladen in der Kapuzinerstraße gibt es leider nicht mehr seit Anfang März 2011. Traurig aber wahr.
Meine Tipps:
Optimal Records…der Weg wurde ja schon an anderer Stelle beschrieben.
Ein weiterer feiner Schallplattenladen, den ich erst vor wenigen Wochen entdeckt habe findet Ihr hier:
www.derSchallplattenladen.de in der Pariser Straße 50 nur wenige Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt. Ich habe hier und da schon richtige Perlen gefunden.
Wovon ich jedem Vinylliebhaber und- Suche nur abraten kann ist der Schallplattenladen in der Frauenhoferstraße…namens Schallplattenzentralle Gerd Thorsch. Ich habe noch nie so einen unfreundlichen arschgesichtigen Inhaber erlebt. Aussderdem riecht es nach Pferdeäpfel in dem Laden. Um 16.01 Uhr wurde ich händewinkend und rufend aus dem Laden heute geworfen. Da hat heute jemand eine Minute Über“stunde“ geleistet. Auf einen Gruß beim Reinkommen wird man nur schief angeschaut. Einfach enttäuschend.
LG
--