Re: Interessantes aus Österreich

#2144675  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Originally posted by starship@24 Jun 2004, 08:09
aber daß ludwig hirsch jetzt keine richtige musik machen soll- nicht aktzeptiert.

wie meinst du das mit richtiger musik…?

mir fällt übrigens gerade ein, bob dylan ist der bekannteste liedermacher der welt.

Auf diese Bemerkung hab ich gewartet.

:lol: :lol: :lol: (das ist keine Auslachen ! Sondern eher Freude über die eigene Prognosefähigkeit)

Ich mags halt nicht sooo sehr, wenn das Wort wichtiger „scheint“ als die Musik.

Ich schlage aber vor, wir lassen das an dieser Stelle. War nur eine provokante Kurzformulierung von mir. Die Analogie zu Dylan trifft übrigens den Nagel auf den Kopf. Bob ist bei mir nicht sooo weit vorne.

Hirsch, vor allem am Anfang, schätze ich übrigens …

--