Re: Plattenläden in Mainz

#2077885  | PERMALINK

jenso

Registriert seit: 26.11.2003

Beiträge: 784

Witek DlugoszDen kenne ich wiederum, ich habe dort um die Ecke gewohnt. Damals war es ein düsterer, wenig einladender Laden, der nur Elektro/Techno hatte. Rein vom Angebot her also schon nichts für mich.

Overdrive/Andy Düx hat mittlerweile auch ne Second-Hand-Equipment-Ecke. Wer nach nem gebrauchten 12010er Ausschau hält oder nem Mischpult, könnte da durchaus fündig werden.

Ansonsten ist es schon sehr bescheiden, was in Mz an Plattenläden geboten wird. Discover ist ein zweischneidiges Schwert…man kann durchaus mal nen schönen Fund machen (das 2001-Stones-Songbook habe ich da bekommen), aber die Platten sind oft in einem erbärmlichen Zustand. Trotz der großen Auswahl hat er vieles dann noch woanders gelagert, und vergisst dann gerne mal, es zum vereinbarten Termin mitzubringen.

Lautstark ist immer dann interessant, wenn die nen neuen Nachlass o.ä. reinbekommen haben und man oben in den noch ungesichteten Platten stöbern darf.

--

It´s just the demon life that got you in its sway