Re: Plattenläden in Mainz

#2077883  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Wie gesagt: In Wiesbaden ist die Auswahl sehr bescheiden.

Das Lautstark hat zwar Singles, aber auch nur in einem kleinen Rahmen.
Das Schallplattenantiquariat hat auch Singles, mehr als das Lautstark, aber eben auch relativ klein. Dafür sind die Angebote an LPs okay. Aber kaum neueres. Neuware schon gar nicht. Lautstark hat auch sehr viele CDs (neu und gebraucht).
Für Neuware muß man in den Mediamarkt (der in der Hasengartenstraße) oder in den Saturn (der an der Ecke Schwalbacher – / Dotzheimerstraße (Luisenforum).

Und das wars.
(Es gibt noch ein paar kleinere Läden mit gebrauchten CDs und Computersoftware, die sogar Restposten LPs (Flohmarktware) führen.)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.