Re: Plattenläden in Mainz

#2077877  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

@jan: Also, ich war vor zwei Jahren im Rockpile, fand den Laden auch angesichts der eigentlich sehr guten Lage enttäuschend. Direkt in der Nähe gibt es ja „Discover“ (Holzhofstraße), der hatte aber zweimal geschlossen, als ich dahin wollte. Letztens hörte ich von einem Bekannten, dass die Öffnungszeiten bei diesem Laden wohl schon immer als unverbindliche Empfehlungen zu verstehen waren. Schau mal, ob du mehr Glück hast als ich und berichte dann bitte.

Dann gibt es wohl noch diesen Laden, den ich gar nicht kenne.
http://www.qype.com/place/714663-Overdrive-Vinyl-Plattenladen-DJ-Mainz

Zur aktuellen Lage in Wiesbaden kann grandandt sicherlich mehr sagen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.