Re: Plattenläden in Mainz

#2077819  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Ich war gestern nur im Lautstark u. war ehrlich gesagt enttäuscht. Circa 150-200 Vinyl-Schallplatten u. dazu noch ein etwas unausgegorener Mix aus späten Walker Brothers, Robyn Hitchcock u. Sting zu nicht gerade moderaten Preisen. Viel Toursitendurchgangsverkehr der an den Außenständen wühlt u. dauernd alles kommentiert, wie „Die hab ich auch“ u. „Das hab ich früher auch gehört“ sorgt nicht wirklich für eine angenehme Atmosphäre. Die CDs, teils neu u. teils second-hand, sind auch keine einladenden Angebote. Circa 30 überteuerte Singles aus den Achtzigern (1-4 €) in einer Box am Tresen bilden den etwas traurigen Abschluss. Ich glaube, ich hätte besser das Discover gewählt.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."