Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2042489  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

Franz, so weit wollte ich mich gar icht mehr auslassen…aber so farblos wie Sabine Postel und der Rest der meisten Figuren habe ich schon lang kein Ensemple in einem Krimi mehr erlebt.

Spannend? Der Täter ist ja dem Zuschauer schon in den ersten Minuten um die Ohren geschlagen worden.

Am schlimmsten war der Einsatz der Musik als der Junge sich endlich selbst in die Luft gejagt hat: die Zeitlupeneinstellung des verzerrten Gesichts seiner Mutter und die Musik dazu…bin vor Lachen schier von der Couch gefallen. Wie dämlich muß man als Regisseur sein um solch eine einstellung zu nehmen, die schon zigtausendmal vorher nicht funktioniert hat.

Der Autounfall am Anfang, sag ich blos…oh, wir wollen mal wieder zeigen, was für tolle Action wir drehen können.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko