Re: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Re: Der "Tatort"

#2042475  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,869

Tatort – Todesengel

Dieser Tatort war eine einzige Frechheit. Hab schon lang nicht mehr so klicheebehaftete Standartdialoge gehört, wie in diesem Fall.

Vor allem frag ich mich, wo eigentlich der Soundtrackkomponist oder Verantwortlicher für die musikalische Berieselung hauptberuflich arbeitet.

Die Figuren waren schlicht und ergreifend lächerlich und deren Handlungsweise auch oft nicht nachzuvollziehen:

Mutter des Jungen wird beschossen, die Komissarin rennt auf sie zu…geht aber nicht mit der Mutter in Deckung, sondern beide bleiben in der Schußlinie stehen.

Hoffentlich hat den keiner von Euch gesehen…ihr hättet es nicht verdient gehabt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko