Re: STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete

#1988405  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by dougsahm@28 Aug 2004, 11:14
01. 1961 WMEX Boston Radio Show Theme (Arnie Ginsburg & The 3Ds)
02. Blue Moon [WMEX] (The Marcels)
Da hab ich immer gedacht, Du wärst ein ganz harter, Pete…

.
Nicht doch – alles zu seiner Zeit ;)

12. Miss Marple (Surfpatrouille)
Mensch ist das laut ! Klar auf der Haben-Seite.

Ich hab alle Tools probiert, die Lautstärke auf ein gemeinsames Level zu bringen. Aber die Typen sind einfach laut.

14. Ace of Spades (The Twistin´ Tarantulas)
Hier driften wir zum ersten mal geschmacklich völlig auseinander. Und von wem das Original des Covers sein soll, weiss ich auch nicht im Entferntesten.

Überrascht mich sehr, dass du den bekanntesten Song von Motörhead nicht kennst, der es seinerzeit sogar zu Desire Nosbusch in die ZDF Sendung schaffte…

16. Dirty Deeds… (Hayseed Dixie)
Kenne nichts von AC/DC (so was solls geben).

Ach du liebe Zeit! Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden :lol:

19. Trying to get to you (Lemmy, Slim Jim & Danny B.)
siehe Track 16. Kenne nichts und will nichts kennen von Motörhead und Herrn Lemmy. Sogar der Elvis-Klassiker ist mir unbekannt.

Oh…ebenfalls unerwartetes Unwissen. Wenn man die Originale nicht kennt, sind schräge Coverversionen natürlich kaum schräg. Mensch – Elvis!

21. Ich sitz den ganzen Tag bei den Docks (Udo Lindenberg)
Dazu steh ich – ganz ernsthaft. Und finde den Titel weder humorig noch obskur – vielmehr geglückt.

Du bist einer der wenigen, dem dieser Song gefällt. Find ich gut.

23. Johnny B. Goode [live] (Chuck Berry)
…. und 7 Jahre später besuchte ich ein Oper-Air mit Johnny Winter als letzten Act. In ähnlicher Weise kam der Veranstalter auf die Bühne und machte Johnny Winter und den Besuchern klar, dass nur noch ein Titel geht wegen möglicher Ruhestörung. Und Johnny Winter spielte nur noch einen Titel. 40 Minuten lang. Ich glaube es war Johnny B. Goode.

:lol:

Ad-hoc-Mittelwerte:
Obskuritätsfaktor ****
Humor *** ½
Treffen „meines“ Geschmacks ***1/2
(Aufmachung ****1/2)

Danke!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]