Re: STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete

#1988397  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Originally posted by Whole Lotta Pete@1 Aug 2004, 06:21
@KL: Kurzweilig, sehr oft gehört? Deine Kritik lesend, schmeckt man eher Ablehnung heraus :lol:

Die Welt ist voller Widersprüche.
Ach du liebe Zeit, bin ich im Stress. Kommt vielleicht nicht so klar rüber, aber ich habe sie mir mindestens zwölf mal vorgenommen, um was zu schreiben, jedesmal bei Lied elf abgebrochen und nur noch nebenbei gehört. Weshalb ich auch heute und viel zu spät erst etwas schreibe, obwohl es ja heute genau genommen noch sehr früh ist, wenn man nicht zu spät dran ist. Dementsprechend oft gehört. Gleichzeitig klingt sie in ihrer Gesamtheit so geschlossen, dass sieim Hintergrund nicht nervt und das ist doch auch schon was.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.