Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete › Re: STRANGENESS AND CHARME by Whole Lotta Pete
Hi wowee,
danke dir für deine Besprechung und lese mit Freude, dass du viel Spass hattest – trotz diverser Geschmacksunterschiede. Im einzelnen noch ein paar Anmerkungen:
Erstmal wollte ich nochmals sagen wie klasse die Aufmachung deines TZ-Beitrags ist. Machst du so was beruflich? Es sind ja sogar die Seiten des Jewel-Case's beschriftet…
Nein, ich mach beruflich was ganz anderes. Aber danke für´s Komplimentewerfen. Dabei ist das gar nicht so schwer: Diese CD-Einleger gibt´s überall zu kaufen. Sind als Back- und Frontcover in eine normale A4-Vorlage eingebettet und leicht heraustrennbar. Vorher ganz simpel durch jeden Drucker zu jagen, danach Perforation lösen und fertig. Braucht man nur noch eine gutgemachte passgenaue Vorlage für ein Grafikprogramm, die ich mir erstellt habe (damit die gewünschten Inhalte auf dem Cover auch genau da sind, wo sie hinsollen). Ich mach sowas hobbymäßig, auch Flyer, Plakate usw.
07. Singing Dogs
Großes Plus für das Schallplatten-Geknackse im Hintergrund und den kleinen Hund am Schluß…
:lol: Yeah, der kleine Köter am Ende gibt noch den letzten Pfiff. Das Stück ist natürlich schwachsinnig, aber ich mag sowas, wenn´s gut gemacht ist. Das Schallplattenknistern ist eher ein natürlicher Effekt, da ich das Ganze von einer LP runtergebrannt hab. Nichtsdestotrotz natürlich cool.
08. Homer Simpson
Und schon sind wir beim Highlight angelangt, das wußte ich schon als ich die CD ausgepackt und die Tracklist gelesen habe. Als großer Simpsons-Fan ist dieser Herp Alpert Song ein wahrer Schatz. Freunde und Bekannte ließ ich schon mithören und alle knieten nieder vor meinem CD-Player. Homer Simpson ist ein Gott in gelb, und wenn er singt dann mach ich selbst einen kleinen Hoffknicks vor meinem CD-Player. Viva Homer.
Endlich weiß es mal jemand zu schätzen! Ich als Simpsons-Fanatiker bin vor Begeisterung schier umgefallen, als ich das zum ersten Mal zu Ohren bekommen hab. Und dafür, dass es irgendwer mit ganz einfachen PC-Tools zusammengebastelt hat, ist es verdammt gut geworden. Hab doch früher diese Simpsons-Nights gemacht (Folgen auf Großbildleinwand + Event dazu). Dazu hab ich in den Pausen Mucke aufgelegt, die irgendwie bei Simpsons mal vorkam…und das Liedchen hier auch. Große Verzückung rundum beim Publikum! Der Song dürfte so nirgends offiziell erhältlich sein.
19. Lemmy, Slim Jim & Danny B
Bin erstaunt so entspannte Töne vom Motörhead-Chef zu hören. Gefällt mir. Und das ist ja schon obskur genug diesen Mann in so relaxten Phasen zu hören.
Du solltest eventuell das Album dazu anchecken, das wirklich ganz wunderbar geraten ist. Nennt sich „Lemmy, Slim Jim & Danny B“ oder als Import glaub ich „Lemmy & Friends“. Darauf sind überwiegend Buddy Holly Coverversionen sowie was von Elvis, Johnny Cash und ne Menge anderer Klassiker. Bombig!
Hat Spaß gemacht Pete, Danke.
Kein Problem, sehr gern geschehen :)