Re: Comics

#1981875  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by latho@10 Nov 2004, 23:43
Vom Preacher habe ich nur die erste (deutsche, bei Speed, dem heuchlerischsten Verlag, verlegte) Ausgabe gelesen und war nicht angetan. Zu zynisch für meinen Geschmack und für die doch etwas exzessive Gewalt konnte ich keinen Grund finden.

Apropos: es gibt einen Film von Bilal (den mag ich als Zeichner, weniger als Texter) – Immortel oder so.

Die erste habe ich gekauft, teilweise inklusive Variant-Cover (ich hatte wohl zuviel Geld…). Was hast du gegen Speed? Ich kenne mich ja in der „Szene“ nicht aus….
Für Gewalt in Comics, das gebe ich offen zu, brauche ich keinen Grund.

Bilal natürlich als Zeichner! Da nimmt man die etwas hölzernen Texte aber doch gerne in Kauf…

--