Re: Die Besten von Genesis

#1966823  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Originally posted by Banana Joe@7 Apr 2004, 16:35
Früher war es tatsächlich so bei mir (einige Sachen von PC mag ich auch immer noch und ich hab bis zu Dance into the light alle Alben von ihm), aber mittlerweile finde ich ihn einfach langweilig – während ich Genesis immer noch gerne lausche (vorwiegend die alten Sachen…)

Meine Lieblingssongs? Hab gerade keine Lust, ne Liste zu schreiben. Deshalb nur mein Top-Fav: Firth of Fifth ;)

Oaky, die alten PC Sachen mag ich definitiv auch mehr. Dies gilt aber ebenfalls für Genesis. Man könnte sagen, dass beide etwas nachgelassen haben. Die Genesis Sachen nach dem Ausstieg von Phil Collins interessieren mich jedenfalls überhaupt nicht mehr.

Phil Collins bezeichnete sich selbst als „workaholic“. Dies hat sicherlich Spuren hinterlassen und zum „burn out“ geführt.

--

Keep on Rocking!